EAT E-Go Tonarm

EAT E-Go Tonarm

EAT E-Go Tonarm

EAT E-Go ist ein Tonarm, welcher aus jedem Tonbenhmer, mit dem er zu-sammenarbeiten soll, die allerbeste Leistung herausholt. Von Beginn An hat E.A.T. sichergestellt, dass seine Plattenspieler eine breite Palette verschiedener Tonarme aufnehmen können. Mit dem E-Flat haben die Konstrukteure jedoch die lang gehegte Überzeugung bekräftigt, dass eine Kombination aus Platten-spieler und Tonarm, die konstruiert wurde, um zusammenzuarbeiten, eine Reihe von Anpassungsproblemen vermeiden kann, während sie überlegene Leistung bieten. Um die Auswahl von verfügbaren Tonarmen zu vergrößern und um sein Angebot um eines der besten Tonabnehmer/Tonarm Systeme zu erweitern, die heute verfügbar sind, hat E.A.T. seine Kräfte mit dem Tonarm-Guru Bob Graham gebündelt, um den E-Go, abgekürzt für „EuroAudioTeam – Graham Original“ zu entwickeln.

„Das ist ein beachtenswerter Tonarm, ein so wahrhafter „High End“ Kauf, wie man ihn nur machen kann, gespickt mit ausgeklügelten Details, und er klingt großartig. Und das Beste dabei ist, dass es sich dabei um ein Einpunktlager handelt, dass ohne Ma-sochismus auskommt.“ Ken Kessler, HiFi-News

Weitere Ansichten: