Sonus faber Minima Vintage

Sonus faber Minima Vintage

Sonus faber Minima Vintage

Seit den frühesten Tagen ihrer Entwicklung sind Sonus Faber Lautsprecher für ihr einzigartiges und vor allem unverkennbares Gehäusedesign bekannt. Ihre einzigartige Optik machten sich viele Nachahmer zunutze, um von dem Image, das sich Sonus Faber Lautsprecher erworben haben, zu profitieren. Derartige Fälle gab es in der Sonus faber Firmengeschichte nicht nur einmal. Nachahmung jedoch ist keine besonders ehrenwerte Art Geschäfte zu machen. Deshalb machte schon bald die Betitelung „Klonus Faber“ für derartige Produkte die Runde.

Die Zeitlosigkeit dieses Designs, sowie die Nachfrage von begeisterten Enthusiasten führte zu einer Neuauflage des Klassikers Minima, die ab sofort in einer Sonderauflage mit aktueller Technik unter der Bezeichnung Minima Vintage zu haben ist. Dank sorgfältiger Überarbeitung haben diese kleinen Klangjuwele nichts an Faszination eingebüßt und spielen so mühelos und beschwingt wie eh und je.

Downloads

Weitere Ansichten: