Starke Sound AC65

Richtungsweisend

Unser Lautsprecher AC 65 wurde speziell für Installationen in der Decke entwickelt. Durch die Übernahme derselben Chassis- und Treiberkonfiguration aus dem AX65 zeichnet sich der AC65 dadurch aus, dass er einen einzigartigen Richtungshochtöner für eine effektive Lokalisierung besitzt, was zu einem verbesserten Hörerlebnis führt. Durch sein schlankes Gehäuseprofil passt er problemlos in jeden Deckenhohlraum.

Technische Daten

Frequency Response (±2dB)50Hz – 22kHz
Recommended Amplifier40 – 200W
Nominal Impedance4 ohms
Sensitivity (2.83v at 1m)91dB SPL
Tweeter1″ Titanium(Ti) dome
Midrange&Bass DriverDual 6.5 inch (170mm)Cermet cone
Crossover Points3000Hz
Boundary CompensationNone
GrilleWhite
Full Size (H x W x D) 20.2 x 10 x 3.58 inches514 x 254 x 91mm
Hole Size(H x W)19.1 x 8.9 inches486 x 226mm
Depth behind surface finish3.45 inches (88mm)
FinishABS Aluminium Frame 
Weight10.5 lbs (4.8 kg) / each
Shipping Weight14lbs (6.4 kg) / each
Warranty5 years (from original purchase date)

  *Custom paint colors are available for an extra charge