Starke Sound IW-H5 ELITE

Wandlautsprecher-Perfektion

Der Edelsteindesign-Ansatz mit klaren Linien und konisch zulaufenden Kanten setzt sich in unserem IW-H5 Elite-Lautsprecher durch. Dieses Design fordert dazu auf, an der Wand sichtbar zu sein, aber wir haben seine Gehäusetiefe so gestaltet, dass er sich bequem in jede Heimkino-Wandbaugruppe einfügt und dabei ein ähnliches Volumen wie sein Pendant im Gehäuse behält. Ob freiliegend oder integriert, dieser Lautsprecher leistet so gut, wie er aussieht. Der IW-H5 Elite verwendet unsere weltbekannte Technologie, für die die H5 Elite-Serie bekannt ist. Der LMF-Treiber technology™, Beryllium-Hochtöner, Kohlefaser-Treibermembranen und ein erweitertes Volumen sorgen dafür, dass dieses Wandgehäuse klingt und durch die Beibehaltung des Tieftonbereichs mehr wie ein Gehäuselautsprecher funktioniert. Das Design und die Technologie des IW-H5 Elite machen ihn zu einem der besten Wand- und Aufputzlautsprecher der Welt.

Technische Daten

Frequency Response (±2dB)32 Hz-40 kHz
Recommended Amplifier60-500W
Nominal Impedance4 ohms
Sensitivity (2.83v at 1m)92dB SPL
Tweeter1 inch Super Beryllium Tweeterwith Starke LMF Technology™*
MidrangeDual 4 inch Carbon Fiber with Golden phase plugwith Starke LMF Technology™*
Bass Driver(2) 8 inch with Aluminum Driver Basketswith Starke LMF Technology™*
Crossover Points290 Hz / 3000 Hz
Tweeter optionBoundary Compensation+2db, 0db, -2dbYes
GrilleNone
Full Size (H x W x D)43.5 x 14.6 x 5.9 inches1105 x 375 x 150mm(With spike)
FinishAluminum and Piano Lacquer**
Weight95lbs (43kg) / each
Shipping Weight108lbs (49kg) / each
Warranty10 years (from original purchase date) 

*LMF Technology™ is a patented loudspeaker driver technology by Starke Sound, Inc.
**Custom paint colors available