Velodyne DS-10

Velodyne DS-10

Velodyne DS-10

Die brandneue Digital High Gain Servo Subwooferserie DS, deren erster Vertreter der hier gezeigte DS-10 ist, bietet eine unvergleichliche Akkuratesse in der Basswiedergabe – und das bei kleinsten Abmessungen. Die Bassverzerrungen konnten bei allen Frequenzen auf unter 1% gedrückt werden, was für ultra-kompakte Subwoofer dieser Klasse maßstabsetzend ist.

Der DS-10 ist voll fernbdienbar und sein interaktives Display informaiert über alle vom Hörplatz aus gemachten Einstellungen. Dank spezieller Benutzervorgaben (Presets) lässt er sich ganz leicht auf unterschiedliche Wiedergabesituationen anpassen. Der integrierte Nacht-Modus sorgt zudem dafür, dass die Nachbarn zu später Stunde nicht gestört werden. Dank patentierter Software, einem kalibrierten Mikrofon und einem On-Screen Display kann der DS-10 zudem an die individuelle Raumakustik angepasst werden. Mit seinem Self-EQ Feature geschieht das bei Bedarf praktisch vollautomatisch.

Weitere Ansichten: