Velodyne vFree im Test bei av-magazin.de

Velodyne bietet mit dem vFree einen sehr praxistauglichen, robusten Kopfhörer mit hohem Tragekomfort in außergewöhnlichem Design. Neben den klassischen Farbausführungen stehen zahlreiche extravagante Skins zur Auswahl, um den vFree zu individualisieren. Sein Bedienkonzept ermöglicht, die Telefon-Funktion und die Musikwiedergabe sehr bequem zu steuern, im Zusammenspiel mit iOS-Geräten kann außerdem Siri mit Hilfe des vFree aktiviert werden.

Klanglich präsentiert sich der vFree dynamisch-agil, tonal ausgewogen abgestimmt und mit einem ausgezeichnet durchhörbaren Klangbild. Sein Können im Bassbereich macht seiner Herkunft alle Ehre: Der vFree reicht sehr tief herab, schüttelt Bässe vorbildlich präzise, druckvoll und ohne jede Betonung aus seinen Gehäusen.

Marius Donadello
av-magazin.de

Lesen Sie den vollständigen Testbericht hier:
Testbericht av-magazin.de 08/2017