Velodyne vFree

Velodyne vFree

Velodyne vFree

hifitest.de 10/2014

Für den drahtlosen Musikgenuss unterwegs ist der neue vFree die richtige Wahl. Mittels Bluetooth lässt er sich problemlos mit nahezu jedem modernen Mobilplayer nutzen. Seine geschlossene Bauweise sorgt zudem für die nötige Ruhe vor Umgebungsgeräuschen. Seinen besonderen Style drückt der vFree nicht nur in drei unterschiedlichen Gehäusefarben aus (weiß, schwarz und silber), er lässt sich mittels einer riesigen Auswahl unterschiedlicher Skins auch perfekt individualisieren.

Velodyne Kopfhörer für satten Klangspaß unterwegs und daheim: Velodyne feiert sein 30-jähriges Bestehen mit der Einführung hochmoderner Kopfhörer für unterschiedlichen Bedarf. Mit dem im Laufe von Jahrzehnten angesammelten Know-How in Sachen Treibertechnologie und innovativen Subwooferlösungen lag es nahe, dieses Wissen für die Herstellung anspruchsvoller Kopfhörer zu nutzen.

Testberichte & Downloads:

Weitere Ansichten: